Service ist bei uns nicht nur ein „Name“, sondern Service wird bei uns gelebt, durch ein Maß an hoher Flexibilität, fachgerechten Montagen sowie eine kundenorientierte Beratung- und Betreuung.

Willkommen bei SZS…

Die Firma SZS Schneider Zentralschmiertechnik Service wurde am 12.11.2010 gegründet. Am 03.01.2011 war der offizielle Start des Unternehmens.
Wir konnten uns in kürzester Zeit im Markt etablieren, so dass unser erster Mitarbeiter am 01.08.2012 seine Arbeit als Servicemonteur aufnehmen konnte.
Im Juli/August 2013 bekamen wir zwei weitere Mitarbeiter hinzu, eine Bürokraft und einen zweiten Servicemonteur. 2014 Ausbau des Hydraulik Bereichs.
Am 01.05.2014 nahm unser Bereich Aggregatbau die Arbeit auf.

Im August eröffneten wir unseren Servicestützpunkt und Auslieferungslager in Biebesheim am Rhein mit einem Servicemonteur.
Im Oktober 2015 Umfirmierung / Eintragung ins Handelsregister (Schneider Zentralschmiertechnik Service e.K., Inhaber Meik Schneider).

Entwicklung von kundenspezifischen Schmierlösungen.

Zentralschmierung
Montage
Hydraulik
Ölversorgung